TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2642737
TuS News
4126 Halbfinaleinzug bei VoBa-Wettbewerb
Halbfinale!! Danke für eure Unterstützung!!

Wir sind beim Wettbewerb "Mittelhessens next Topteam" der Volksbank Mittelhessen ins Halbfinale eingezogen. Und das verdammt knapp, denn wir lagen nur vier Stimmen vor dem hartnäckigsten Verfolger. Das hat ganz schön Nerven gekostet. Insgesamt haben wir 592 Stimmen auf uns vereint. Bei 220 Mitgliedern echt ordentlich. Deshalb sind wir auch ziemlich stolz darauf, dass wir so eine große Unterstützung von euch erfahren haben. Sorry, falls wir euch mit unseren Nachrichten genervt haben sollten ;-) Aber es hat sich gelohnt. Wir zählen dann im Halbfinale wieder auf euren Support! Bis dahin dauert es aber noch ein Weilchen.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 26.03.21 um 13:59
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de